Übersetzung mit Google Translate wählen

Landschaftserhaltungsverband im Landkreis Reutlingen e.V. (LEV)

Reutlingen - Reutlingen | Aulberstraße 32

Aulberstraße 32

72764 Reutlingen

Der Verein Landschaftserhaltungsverband im Landkreis Reutlingen e.V. – kurz LEV Reutlingen – wurde im Juli 2013 von 22 Städten und Gemeinden und 14 Vereinen und Verbänden aus Landwirtschaft und Naturschutz gegründet. Finanziert wird der Landschaftserhaltungsverband Reutlingen aus Mitgliedsbeiträgen und Zuschüssen des Landkreises Reutlingen und des Landes Baden-Württemberg.

Der Landschaftserhaltungsverband Reutlingen trägt dazu bei die Kulturlandschaft im Landkreis Reutlingen zu schützen, zu erhalten und zu entwickeln. Dafür arbeitet der Verein eng mit den zuständigen Ämtern der Kreisverwaltung zusammen.

Partner für die Umsetzung von Maßnahmen sind die Kommunen, die Landwirtinnen und Landwirte, die Schäferinnen und Schäfer, die Naturschutzverbände und die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Reutlingen.

Der Landschaftserhaltungsverband Reutlingen unterstützt diese gerne bei:

Bastian Rochner (Geschäftsführer)

Isabelle Alsabbagh (Stellvertretende Geschäftsführerin)

Tanja Mader (Stellvertretende Geschäftsführerin)